Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Stöbern, schnacken und genießen! Bei Frau Herzog wird für echte Genießer und Shopping-Begeisterte durch die Kombination aus stilvollem Geschäft und gemütlichem Café ein Traum wahr.

Lieblingsstücke entdecken! 
Mit viel Liebe zum Detail schuf frauherzog ein vielseitiges Sortiment, welches von ihr immer wieder um neue Hingucker ergänzt wird. Ob perfekte Jeans, extravagante Gürtelschnalle oder modisches Tuch – hier verliebt sich beim Stöbern jede Frau. Spätestens beim Anblick des detailverliebt ausgewählten Schmucks fällt es schwer, sich noch zurückzuhalten. Zum Glück lässt sich hier auch manches für den kleinen Geldbeutel entdecken, sodass sich jeder einen der nordisch-verspielten Schätze erlauben kann. Wem es bei der großen Auswahl schwerfällt, sich zu entscheiden, dem hilft frauherzog und Team jederzeit gerne mit herzlicher Beratung.

Platz für Genuss
Eigentlich macht die Entdeckungsreise durch die bunte Welt von frauherzog klamotte & kaffee schon wunschlos glücklich. Doch gerade wenn man denkt, es fehle einem an nichts mehr, steigt einem plötzlich intensiver Kaffeeduft in die Nase. Mit leckeren Kaffee- und Tee-Spezialitäten macht Jörg das Wohlfühl-Erlebnis perfekt. Dabei legt er besonders viel Wert darauf, seine Gäste nicht wie Kunden zu behandeln, sondern wie Freunde. Tatsächlich fühlt man sich man sich inmitten der gemütlichen Einrichtung des Cafés fast wie zu Hause. Die selbstgebackenen Kuchen vervollkommnen diesen Eindruck. Wem in der Shoppingpause nach einer kleinen Erfrischung ist, der kann zwölf Monate im Jahr cremiges Softeis verspeisen. Welche Leckerei man sich auch aussucht – hier darf mit gutem Gewissen genossen werden: Jedes der Produkte wird hier ausschließlich aus regionalen Zutaten zubereitet.

Kontakt & Infos

Rendsburger Straße 4
24787 Fockbek

Frau Herzog - Klamotte & Kaffee

+49 4331 2014949

Di. bis Sa. 10:00 - 13:00 Uhr
Mi. bis Fr. zusätzlich von 15:00 - 18:00 Uhr
Montag geschlossen