Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Bordesholmer Seeterrassen sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ausflugsziel. Das familiäre Restaurant, das direkt am Bordesholmer See liegt, hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Hier gibt es Fast-Food, das aus frischen Zutaten zubereitet wird, über hausgemachte Suppen und Eintöpfe. Aber auch regionale Köstlichkeiten finden ihren Platz auf den Tellern, so unter anderem hausgemachtes Sauerfleisch oder Fischbrötchen. Aber auch die beliebte Currywurst Pommes oder Chicken Crossies dürfen nicht auf der Karte fehlen. Aber auch für die Süßmäuler finden sich Kuchen und Waffeln auf der Speisekarte. Genießen Sie auch im Herbst und Winter das herrliche Panorama direkt am See. In den Sommermonaten können die Gäste der Badeanstalt die Umkleidekabinen und die kostenlosen Warmwasserduschen und Toiletten nutzen. Außerdem gibt es einen kleinen Tretbootverleih im Sommer. Dann kann der Bordesholmer See auch mit einem Tretboot erkundet werden.

MHT.SH & Peter Lühr MHT.SH & Peter Lühr

Kontakt & Infos

Seestraße 6
24582 Bordesholm

Bordesholmer Seeterrassen

+49 4322 4449080

Mo. & Di. geschlossen
Di. - So. ab 11:00 Uhr
Öffnung ist abhängig von der Wetterlage