Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Reisemobilstellplatz NOK in Rendsburg-Schachtholm liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal und bietet so einen tollen Ausblick auf die vorbeifahrenden Schiffe.

Auf dem Wohnmobilstellplatz Schachtholm ziehen die Traumschiffe in ca. 60 Meter Entfernung vorbei. Auch große Reisemobile können hier stehen. Die Stellplätze sind 11 mal 7 Meter groß und befinden sich auf einer gepflegten, gewalzten und parzellierten Rasenfläche. Strom, Ver- und Entsorgung ist gewährleistet. Das Grillen mit Holzkohle ist erlaubt. Insgesamt ist Platz für 52 Mobile. Der Wohnmobilstellplatz befindet sich südlich vom Kanal und ca. 800 Meter von einem kleinen Flugplatz entfernt, wo auch die Gaststätte "Himmelsstürmer" ist. Er ist ausgeschildert.

Wohnmobilhafen am Flugplatz Schachtholm NOK

Kontakt & Infos