Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Ruby Days in der Innenstadt bietet eine Mischung aus Restaurant, Bar und Sport. Leckere Burger und Pizza locken ebenso wie Cocktails, Billiardtische und Fußball Bundesliga Übertragungen. Hier kann gut gegessen aber auch in lockerer Atmosphäre zusammen gesessen und sich mit Freunden getroffen werden.

Das Ruby Days besticht durch seine Vielfältigkeit an Angeboten.

Günstige Pizza und ebenso vorzügliche Burger locken ins Ruby Days zum lecker Essen. Warme Küche gibt es immer bis zwei Stunden vor dem Schließen des Lokals.

Aber auch Fußballfans und Billiardfreunde kommen hier auf ihre Kosten mit live Übertragungen und Billiardtischen. An Liga-Spieltagen öffnet das Ruby Days am Wochenende (Samstags und Sonntags) eine Stunde früher (um 15 Uhr) um allen Fußballbegeisterten die Möglichkeit zu geben, dort alles live zu verfolgen.

Mit Cocktails in der Cocktail Happy Hour und Bier oder anderen Getränken kann man hier jeden Abend hervorragend ausklingen lassen.

Kontakt & Infos

Holsteiner Straße 10
24768 Rendsburg

0 43 31 - 5 77 11

Mo. - Do. 16:00 - 00:00 Uhr
Fr. 16:00 - 02:00 Uhr
Sa. 15:00 - 02:00 Uhr
So. 15:00 - 00:00 Uhr