Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Ruby Days in der Innenstadt bietet eine Mischung aus Restaurant, Bar und Sport. Leckere Burger und Pizza locken ebenso wie Cocktails, Billiardtische und Fußball Bundesliga Übertragungen.

Hier kann man gut essen aber auch in lockerer Atmosphäre zusammensitzen und sich mit Freunden treffen. Das Ruby Days besticht durch seine Vielfältigkeit an Angeboten. Günstige Pizza und ebenso vorzügliche Burger locken ins Ruby Days zum leckeren Essen. Warme Küche gibt es immer bis zwei Stunden vor dem Schließen des Lokals. Aber auch Fußballfans und Billiardfreunde kommen hier auf ihre Kosten mit live Übertragungen und Billiardtischen. An Liga-Spieltagen öffnet das Ruby Days am Wochenende (Samstags und Sonntags) eine Stunde früher (um 15 Uhr) um allen Fußballbegeisterten die Möglichkeit zu geben, dort alles live zu verfolgen. Mit Cocktails in der Cocktail Happy Hour und Bier oder anderen Getränken kann man hier jeden Abend hervorragend ausklingen lassen.

Kontakt & Infos

Holsteiner Straße 10
24768 Rendsburg

Ruby Days

+49 4331 57711

Montag geschlossen
Di. - Do. 16:00 - 00:00 Uhr
Fr. & Sa. 16:00 - 02:00 Uhr
So. 16:00 - 00:00 Uhr