Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Kanal Meisterei verzaubert seine Gäste mit der direkten Lage am Nord-Ostsee-Kanal. Hier kann bei allerlei Leckereien, bei etwas Herzhaftem oder etwas Süßem, die großen Pötte auf dem Kanal bewundert werden.

Wer gerne einmal bei dem sanft vor sich dahinrauschenden Kanal einschlafen möchte, kann in einem der 15 Zimmer im Kanal-Haus übernachten. Alle Zimmer sind mit einem kleinen Sitzbereich mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-Sat-TV und einem eigenen Bad. Ebenso steht den Gästen kostenloses WLAN während ihres Aufenthalts zur Verfügung. Nur wenige Gehminuten von der Kanal-Meisterei entfernt liegt der Fußgängertunnel durch den Sie auf die Nordseite nach Rendsburg gelangen. Wer nach dem passenden Rahmen für seine Feierlichkeiten oder Veranstaltungen sucht, wird in der Kanal-Meisterei bestimmt fündig. Im Sommer lädt die Terrasse mit dem direkten Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal für einen festlichen Empfang den perfekten Rahmen aber auch die Innenräumlichkeiten bieten eine einmalige und unvergessliche Atmosphäre. Durch die perfekte Lage direkt am Kanal, bietet das Haus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Region wie zum Beispiel für ausgedehnte Radtouren entlang am Kanal aber auch für Wanderungen in einer der Naturparke, ist dies der ideale Ort.

Kanal-Meisterei - Restaurant, Café, Gästehaus

Kontakt & Infos

Am Kamp-Kanal 1
24783 Osterrönfeld

Kanalmeisterei

+49 4331 23000

täglich von 11:00 - 22:00 Uhr