Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24534 Neumünster, Kleinflecken 1

Johann & Amalia bringt einen Hauch Österreich nach Neumünster. Zu jeder Tageszeit verwöhnt die Restauration ihre Gäste mit feinsten Spezialitäten – von der Brettljause bis zum Kaiserschmarrn.

Servus und wohl bekomms! Johann & Amalia bringt einen Hauch Österreich nach Neumünster. Zu jeder Tageszeit verwöhnt die Restauration in der Stadthalle ihre Gäste mit österreichischen und deutschen Spezialitäten - vom „Fruasti“ bis zum Abendessen, vom Kalbswiener bis zum Kaiserschmarrn. Besonders beliebt ist der wechselnde Mittagstisch (Montag bis Freitag) mit saisonalen, frisch zubereiteten Gerichten inklusive einer kleinen Salatbeilage. Jeden Sonntag von 9 bis 14 Uhr serviert Johann & Amalia ein reichhaltiges Brunch-Buffet. Auch Theater- und Konzertabende in der Stadthalle kann man hier gemütlich ausklingen lassen. Im Sommer lädt die Biergarten-Terrasse mitten im Grünen zum Verweilen ein. Der exzellente Catering- und Eventservice verwöhnt Gastgeber und Gäste bei Hochzeiten, Firmenfeiern und vielen weiteren festlichen Anlässen; in den verschiedenen Räumlichkeiten finden bis zu 600 Personen Platz. Restaurant-Inhaber Michael Neumann ist seit über 15 Jahren mit viel Herzblut als Gastronom tätig. Er arbeitete unter anderem im Hotel Kieler Kaufmann, bevor er sich in Neumünster mit dem Bistro Parterre einen Namen machte. Mit Johann & Amalia verwirklichte er einen lang gehegten Traum. Kehren Sie ein!

Johann & Amalia

Öffnungs- zeiten Täglich von 09:00 - 22:00 Uhr
Telefon: 0 43 21 - 4 46 26
Webseite: www.johann-und-amalia.de