Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Hotel Hansen blickt auf eine lange Tradition zurück, es wird bereits in 4. Generation geführt. Im Jahr 2014 wurde das hundertjährige Bestehen des Familienunternehmens gefeiert.

Durch seine zentrale Lage, ist der Nord-Ostsee-Kanal nur einen Katzensprung entfernt und auch das Wahrzeichen von Rendsburg- die Eisenbahnhochbrücke können Sie vom Hotel aus erspähen. Das Hotel verfügt über 27 modern und klassisch eingerichtete Zimmer, die alle mit Telefon, Fernseher und einem eigenen Badezimmer ausgestattet sind. Das Hotel bietet für Pkw’s, Reisebusse sowie Fahrräder gesicherte Parkplätze bzw. Unterstellmöglichkeiten direkt vor dem Haus an. Für das leibliche Wohl sorgt Andreas Rieck mit seinem Küchenteam. Das Hotel Hansen bietet eine gehobene gut bürgerliche Küche die saisonale Speisen anbietet. Das Haus bietet auch verschiedene Räumlichkeiten für Feiern und Veranstaltungen an, ob für den 80. Geburtstag, eine Taufe oder auch für größere Veranstaltungen bis zu 100 Personen.

Hotel Hansen

Kontakt & Infos

Bismarckstrasse 29
24768 Rendsburg

Mittelholstein Tourismus e. V.

+49 4331 23000