Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Du suchst nach einem tollen Tipp für Urlaubsfotos? Die Grünentaler Hochbrücke ist eine tolle Location. Sie ist eine Brücke für Autos, Züge, Fahrräder und Fußgänger. Der Rad- und Fußgängerweg bietet einen herrlichen Ausblick über den Nord-Ostsee-Kanal.

Die Grünentaler Hochbrücke in Hanerau-Hardemarschen ist eine tolle Attraktion für Urlaubsfotos. Die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal ist eine beeindruckende Konstruktion aus Stahl und Beton, die Autos, Züge, Fahrräder und Fußgänger über die Wasserstraße trägt. Auf der Brücke befindet sich auch ein Rad- und Fußgängerweg, der die Aussicht auf die Umgebung noch einmal verbessert. Die Brücke wurde 1986 erbaut und ist 42m hoch. Ein Besuch der Brücke ist ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist.

MHT.SH & Peter Lühr MHT.SH & Peter Lühr

Kontakt & Infos